Über mich

Marketingberatung für Künstler

Natürlich kann man/frau Bilder malen nicht delegieren. Ein Konzept erarbeiten für die Vermarktung seiner Kunst aber schon.
KünstlerInnen haben oft keine Lust oder Zeit oder beides, um sich mit profanen Fragen zur Vermarktung zu beschäftigen.
Abgesehen von meiner Kunst gehören diese Fragen zu meinem Job. Also könnte ich vielleicht helfen:
  • Ihr schickt mir Eure Web-adresse oder andere Informationen. Damit kann ich mir einen Eindruck verschaffen über Eure Kunst und Euren Auftritt.
  • Ich schaue mir das an und wir führen ein Telefonat oder tauschen uns über eine Video-Schalte aus (Zoom oder Skype).
  • Danach erstelle ich ein Angebot:
    Kosten fallen erst bei Annahme des Angebotes an. Das Honorar wird individuell vereinbart.
Also: es gibt nichts Gutes außer man macht es.
Helgoland